1. Dragon Quest VII Remake kommt für den 3DS!

    Dragon Quest VII bekommt ein Remake für den 3DS spendiert! Entwickelt wird es von ArtePiazza, dem Studio, das sich sowohl für das Original-Spiel für die PlayStation 1 als auch sämtliche Nintendo DS Remakes der anderen Dragon Quest Spiele verantwortlich zeigt. Das Remake trägt den Untertitel Warriors of Eden und soll am 7. Februar 2013 in Japan erscheinen.

    Wie Siliconera.com außerdem berichtet wird Warriors of Eden einen orchestrierten Soundtrack haben und komplett in 3D sein.

    Veröffentlichungen außerhalb Japans sind noch nicht angekündigt, da es aber bereits Dragon Quest IV bis IX nach Europa geschafft haben stehen die Chancen für Dragon Quest VII vermutlich nicht schlecht. Das wäre dann das erste Mal, dass der siebte Dragon Quest Teil offiziell bei uns erscheint.

  1. von rpgsektor gepostet